Neueste Beiträge

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


trekkie

42, Männlich

Beiträge: 1

Auf der Suche nach dir!

von trekkie am 16.02.2018 12:20

Hallo, wen die Art meines Gesuchs stört, einfach weiter scrollen. Erst einmal zu mir. Ich bin Rollstuhlfahrer und gehe sehr offen mit meiner Behinderung um. Um dir gleich eventuelle Ängste oder Vorbehalte zu nehmen, hier mal eine kurze Beschreibung meines Handicaps. Meine Behinderung äußert sich so, dass ich, wenn ich mich festhalte zwar kurzzeitig stehen jedoch nicht gehen kann. Außerdem ist meine Motorik im linken Arm eingeschränkt. Das ist alles! Eigentlich gar nicht tragisch oder? Gerne darfst du mich auch alles zu dem Thema fragen, um das Eis zu brechen. Es wäre doch schade, wenn ich dir gefallen sollte, du dich aber nur aus Angst vor meinem Handicap nicht meldest. Auch lebe ich in meiner eigenen Wohnung.

 

Warum bin ich hier?

Ich bin ein sehr liebevoller Mensch und der Nähe-und Geborgenheit geben und bekommen möchte. Daher suche ich eine Frau für eine Freundschaft Plus.

Du solltest auch eher der ruhigere Typ und sehr verschmust sein.

Ich bin derzeit nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Was ich suche ist eine lockere Freundschaft in welcher wir auch unsere Wünsche nach Zärtlichkeit hin und wieder gemeinsam ausleben. Ganz ungezwungen nach dem Motto eine kurze Nachricht im Stil: "Hast du mal wieder Lust gemeinsam ins Kino zu gehen, zu kuscheln etc."? Nach dem Treffen geht dann jeder wieder seiner Wege, ohne das man sich gegenseitig belagert und nervt.

Der Hintergrund warum ich einen netten Kontakt in dieser Form suche ist folgender: Mit nunmehr 36 Jahren bin ich nicht mehr gewillt mich für eine Beziehung zu verbiegen, ich habe meine Marotten und möchte mich für niemanden mehr ändern.

Außerdem brauche ich bei meiner "Spastik" (ein Symptom meiner Behinderung), viel Ruhe und meinen eigenen Turn. Dennoch möchte ich auf gelegentliche Gesellschaft, gemeinsame Freizeitaktivitäten und den Austausch von Zärtlichkeiten nicht verzichten. Vielleicht gibt es hier ja eine Frau (gerne auch älter als ich), die genauso denkt und mich kennen lernen möchte.

PS. Ich bin kein Freund von ewigem hin- und her schreiben. Sollten wir uns nach den ersten Mails sympathisch sein, würde ich Videochats (z. B. via Skype) vorschlagen.

Wenn du also nichts gegen einen etwas nerdigen (keine Sorge kein Sheldon Cooper), liebevollen Akademiker hast und aus dem Raum Dortmund kommst, bzw. auch weiter weg sofern du mobil bist, dann hau ins die Tasten.

Sehr gerne können sich Frauen melden, die ihrerseits ganz explizit einen Rollstuhlfahrer suchen, sofern es euch hier gibt.

Soviel erst einmal von mir. Nun liegt es bei dir. 

Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 1

Geschenke Shop

von admin am 23.01.2018 17:04

Hallo,

unter "Mein Account" findet Ihr jetzt den Geschenke Shop. Hier könnt Ihr, wenn Ihr genug Punkte habt, 
verschiedene Bilder an andere User verschenken. Z. B. könnt Ihr damit "Guten Morgen" sagen oder "Ich bin 100 % ein Single" ect. Probiert es einfach mal aus

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite